Stadt Baiersdorf

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Elektronischer Rechnungseingang

Die Stadt Baiersdorf hat die Erfassung und Prüfung von Eingangsrechnungen auf eine elektronische Bearbeitung umgestellt. Als Rechnungssteller* bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Rechnungen in digitaler Form per E-Mail an uns zu übersenden. Aktuell sind der Empfang und die Verarbeitung von PDF Dokumenten möglich.
Rechnungen, im PDF-Format senden Sie bitte ausschließlich an folgende E-Mail-Adresse: rechnungseingang(@)baiersdorf.de

Hierbei ist folgendes zu beachten:

  • Bitte senden Sie Rechnungen ausschließlich als Anhang im PDF-Format.
    • Pro Rechnung ist eine PDF-Datei zu erzeugen.
    • Das PDF muss direkt an der E-Mail anhängen (nicht zusätzlich verpackt) und darf nicht geschützt sein.
    • Anlagen zur Rechnung bitte ebenfalls nur in Form von PDF-Dateien übermitteln.
  • Bei elektronischem Versand ist auf die zusätzliche Zustellung von Rechnungen per Post zu verzichten.
  • E-Mails, welche die Bedingungen nicht erfüllen, werden nicht bearbeitet.

Bitte achten Sie ebenfalls darauf, dass die vollständige und korrekte Organisationsanschrift (Stadt Baiersdorf, Schulverband Baiersdorf oder AGV Mittlere Regnitz) auf Ihren Rechnungen abgedruckt ist und alle nach §14 UstG erforderlichen, rechnungsrelevanten Angaben vorhanden sind. Wenn bekannt, vermerken Sie bitte auch die Abteilung, welche den Auftrag ausgelöst hat.

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